TOUR_Planänderung: aus 2018 wird 2019

Seit unserem Aufbruch am 17. Mai 2018 sind wir seit 2194,1km auf diversen Flüssen in Europa unterwegs. Die Tour ist mit allen Höhen und Tiefen bisher grandios verlaufen und wir haben nahezu alle unserer Planungen umsetzen können, hatten viele Theatervorstellungen, wunderbare Volksbühnenkonzerte und konnten kontinuierlich Messdaten sammeln!

Dennoch haben sich unvorhersehbare Widrigkeiten  aufgetan, die uns veranlassen die Tour, die 2018 in einem Jahr bis an das Schwarze Meer führen sollte, nun doch in ihrer Umsetzung auf zwei Jahre aufzuteilen. Das heißt, dass wir nicht wie geplant Ende August 2018 das Schwarze Meer erreichen werden, sondern die Esperantos in Budapest in die Werft bringen, am Boot Arbeiten durchführen werden und im Sommer 2019 das Projekt von dort mit frischer Energie fortgesetzt wird, in bekannter Weise mit Musiktheater, Volksbühne und Wasserqualitätsmessung.

Alles ist im Fluss.

Die Esperantos-Crew

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s